Über mich

Gian Lieberum

Hallo,

ich bin Gian und meine Leidenschaften sind nicht nur meine Hobbys, sondern auch der Antrieb meines Unternehmens! Ich liebe es, mit Medien zu arbeiten und bin in Videografie, Djing, Fotografie, sowie im Erstellen von Werbung tätig.

Von der Idee bis zum Feinschliff brenne ich für jedes Projekt mit Herzblut. Meine Mission ist es, unvergessliche Momente einzufangen und kreative Werke zu schaffen, die Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich habe mich in der Schule beim erstellen von Handouts schon immer lieber um das Aussehen gekümmert, der Inhalt war für mich meistens Zweitrangig. 

Schon als kleines Kind hab ich von meinen Eltern eine Kamera geschenkt bekommen, in der Mittelstufe war ich dann Teil des WPU Medien und in der Film AG. In der Oberstufe hatte ich schließlich dann meinen zweiten Leistungskurs mit dem Schwerpunkt Gestaltungs- und Medientechnik.

Neben meinem Fable für das Gestalterische mit der Technik, hat sich ebenso ein gewisses Interesse an DJing sowie Musik im Generellen entwickelt. So bin ich schon seit 6 Jahren als DJ Tätig. Ein weiteres Hobby von mir ist außerdem Tanzen. Ich habe 6 Jahre Standard und Latein in der Tanzschule „für Sie“ getanzt und jetzt tanze ich 2 Jahre fast ausschließlich nur noch Salsa und Bachata, seit kurzem gebe ich auch selbst Unterricht an der Uni in beiden Tänzen.

Mit meiner Erfahrung, Begeisterung und meiner Kreativität stehe ich dir zur Seite. Lass uns gemeinsam einzigartige Momente schaffen.

Gian Lieberum

Sonstige Projekte

Interviews Campus Radio Kassel - Bundestagswahl 2021

Im Zuge der Bundestagswahl habe ich Interviews mit 2 der Direktkanditaten, Stephanie Schury (Die Linke) und Michael Aufenanger (CDU) geführt. Ich bin ebenfalls Teil aller Sendungen, die im Zuge der Bundestagswahl 2021 produziert worden sind. Hauptthemengebiete sind Corona-Politik, Campusveränderungen, Wohnraum, ÖPNV, Stadtverschönerung. Hauptsächlich sind wir auf Lokalthemengebiete eingegangen. Die Links dazu finden Sie unten.